MitarbeiterIn für Ticketkassa und Shop – 32h im Haus des Meeres

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Wir suchen eine/n MitarbeiterIn für Ticketkassa und Shop – 32h

Ihre Aufgaben:
Verkauf und Besucherbetreuung an der Eintrittskassa
Verkauf und Inkasso für unseren Shop
Abschlussarbeiten an computerunterstütztem Kassensystem

Ihr Profil:
Freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten
Genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
Teamfähigkeit

Ihre Arbeitszeit beträgt im Jahresmittel 32h/Woche. Wir erwarten zeitliche Flexibilität, Wochenend- und Feiertagsdienste setzen wir voraus. 

Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld in einer der Top-Sehenswürdigkeiten Wiens
(Geöffnet täglich 09:00-20:00 Uhr)

Entlohnung: € 1.900,00 brutto/Monat Einstiegsgehalt
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Diese richten Sie bitte ausschließlich per Email an Sylvia Mayrhofer sylvia.mayrhofer@haus-des-meeres.at
Details
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
638316
Beschäftigungsart
Teilzeit, geringfügig
Position
Einsteiger
Arbeitsort
Land
Österreich
PLZ
1060
Stadt/Ort
Wien

Haus des Meeres

Fritz-Grünbaum-Platz 1
1060 Wien,Mariahilf
Tel: +43 01 ..........
Anfragen Adresse finden (Maps) Alle Angebote des Verkäufers
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Haus des Meeres
Fritz-Grünbaum-Platz 1
1060 Wien,Mariahilf


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MitarbeiterIn für Ticketkassa und Shop – 32h im Haus des Meeres
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